bautenschutz neues logo   gerth mobile2015   BowlingCenter WSF-Logo   swk-logo  cewe  head apoldaer logo

weitere KLICK

Print

Fusion

Written by Super User. Posted in Allgemein

Sehr geehrte Besucher dieser Website.

Hiermit möchten wir uns entschuldigen das es in letzter Zeit keine weiteren News auf dieser Seite gab.
Nachdem die beiden Vereine " Sportclub U/M Weißenfels" und "1.FC Weißenfels" fusioniert sind und unter dem neuen Namen "Saale-Sport-Club Weißenfels" auftreten, werden wir sehen wie es mit der Internetseite weiter geht.

www.ssc-wsf.de

Der Nachwuchsbereich ist unter dem JFV Weißenfels mit dem neuesten News vertreten.

Schaut einfach mal rein: www.jfv-weissenfels.com

Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes Ladbrokes full information

Schnuppertraining

Spielersuche2014Der Sportclub U/M Weißenfels sucht für die Vorbereitung auf die neue Saison 2014/2015 fußballinteressierte Spieler und Spielerinnen für unsere Jugend-, Frauen- und Männermannschaften. Wer Lust auf Sport, Spaß und Bewegung im Verein hat, dann schaut doch schon jetzt bei den Trainings auf den Sportplatz in Markwerben oder Uichteritz vorbei.


Die jeweiligen Ansprechpartner findet ihr oben in den Kontakten.

Wir freuen uns auf Euch!

Downlaod Premium Themes