bautenschutz neues logo   gerth mobile2015   BowlingCenter WSF-Logo   swk-logo  cewe  head apoldaer logo

weitere KLICK

A-Junioren der JSG SC U/m Weißenfels/Naumburg 05/Naumburger BC erreichen 2.Platz beim Hallenturnier

Written by Super User. Posted in A-Junioren 2015/2016

Nach der kurzfristigen Einladung zum Hallenturnier des SG Großgrimma/Zorbau in der „Glück Auf“ Sporthalle in Hohenmölsen am heutigen Sonntag reiste man mit 8 Spielern an. Dabei spielte man jeder gegen jeden (6 Mannschaften) mit Hin-und Rückrunde. Man hatte es dabei mit den Mannschaften von SG Spergau, SV Eintracht Profen, Turbine Halle und 2 Mannschaften vom Gastgeber zu tun.

Hallen- Landesmeisterschaft B- Junioren, Vorrunde 1

Written by Kai Scherbaum. Posted in B-Junioren 2015/2016

SC U-M Weißenfels scheitert denkbar knapp

Am Sonntag fand in Bernburg die Vorrunde der Hallen- Landesmeisterschaft statt. Unsere B- Junioren mussten hier gegen die Verbandsligisten IMO Merseburg, TV Askania Bernburg, VfB Sangerhausen sowie den Tabellenführer der Landesliga- Staffel  4, Turbine Halle antreten. Im ersten Spiel gegen Sangerhausen mussten unsere Jungs viel Lehrgeld bezahlen und verloren klar mit 3:0.

D1- Junioren holen vierten Platz in Dresden

Written by Christian Baust. Posted in D-Junioren

Am Samstag traten unsere D1-Junioren die Reise nach Dresden zum Hallenturnier des SC Borea an. Beim mit zehn Mannschaften gut  besetzten Turnier wurde mit Vollbande auf Handballtore gespielt. Im ersten Vorrundenspiel gegen Ahrensfelde (Berlin) taten sich unsere Jungs mit dem Tore schießen auf die kleinen Tore schwer. Unzählige Chancen blieben ungenutzt, sodass wir uns mit einem 0:0 begnügen mussten.
Im zweiten Spiel trafen wir auf Eurotrink Gera und verloren mit 1:3. Nun mussten die beiden letzten Vorrundenspiele gewonnen werden, wenn wir noch ins Halbfinale einziehen wollten. Gegen Zwickau lagen wir schnell 0:2 hinten, kamen aber zurück und drehten die Partie. Am Ende stand es  4:2. Im letzten Spiel der Vorrunde trafen wir auf Borea und siegten mit 2:0. Damit hatten wir den Sprung ins Halbfinale geschafft.
Dort wartete die wohl spielstärkste Mannschaft des Turniers mit Budissa Bautzen.

Die Sachsen gingen auch zwei mal in Führung. Kurz vor Ende des ausgeglichenen und hoch spannenden Spiels klatschte ein Schuss von Moritz erst an den linken und von dort an den rechten Innenpfosten. Im Gegenzug traf Bautzen zum 3:1 und stand im Finale. Im Spiel um Platz 3 trafen wir wieder auf Gera. Unseren Jungs steckte die Halbfinalniederlage wohl noch in den Köpfen, sodass wir das Spiel um den dritten Platz mit 0:3 verloren. Turniersieger wurde die Mannschaft von Brieske Senftenberg.

Mit Platz 4 können wir bei diesem sehr gut besetzten Turnier sehr zufrieden sein. Eine besondere Auszeichnung holte sich Elias als bester Spieler des Turniers ab.

Glückwunsch!

C-Junioren holen 3. und 2.Platz bei Hallenturnieren an diesem Wochenende

Posted in C-Junioren

Bei zwei Hallenturnieren an Wochenende holten unsere C-Junioren gute Platzierungen.

Samstag Turnier in Nebra belegte man den 3.Platz

Sonntag Turnier des FSV Halle 67 belegte man den 2.Platz. Dabei wurde in 2 Staffeln a 4 Mannschaften gespielt.

Platzierung nach der Vorrunde

Staffel A Staffel B
1. SC Staaken Berlin 1. FC Grimma
2. SC UM Weißenfels 2. RSV Eintracht 1949
3. SG Rotation Leipzig 3. TuB Leipzig
4. FSV Halle 67 I 4. FSV Halle 67 II

1.Halbfinale - SC Staaken Berlin vs. RSV Eintracht 1949    2:0
2.Halbfinale - SC UM Weißenfels vs. FC Grimma               1:0
Spiel Platz 7 - FSV Halle 67 I vs. FSV Halle 67 II              3:3 / 4:5 EF
Spiel Platz 5 - SG Rotation Leipzig vs. TuB Leipzig           0:2
Spiel Platz 3 - RSV Eintracht 1949 vs. FC Grimma            0:1
Finale - SC Staaken Berlin vs. SC UM Weißenfels              1:0

Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes Ladbrokes full information

Schnuppertraining

Spielersuche2014Der Sportclub U/M Weißenfels sucht für die Vorbereitung auf die neue Saison 2014/2015 fußballinteressierte Spieler und Spielerinnen für unsere Jugend-, Frauen- und Männermannschaften. Wer Lust auf Sport, Spaß und Bewegung im Verein hat, dann schaut doch schon jetzt bei den Trainings auf den Sportplatz in Markwerben oder Uichteritz vorbei.


Die jeweiligen Ansprechpartner findet ihr oben in den Kontakten.

Wir freuen uns auf Euch!

Downlaod Premium Themes