A-Junioren gewinnt Nachholspiel

Written by Michael Sauer. Posted in A-Junioren 2015/2016

JSG SC U-M Weißenfels/Naumburger SV/NBC gegen Eintracht Profen  4:2

Nach den zahlreichen Spielabsagen bzw. Spielverlegungen empfingen unsere A-Junioren am Donnerstag, den 21.04.16, die Mannschaft von Eintracht Profen.Bei herrlichem Fußballwetter entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie mit Feldvorteilen für unser Team.

18.Spieltag- B-Jugend Landesliga Staffel 4

Written by Kai Scherbaum. Posted in B-Junioren 2015/2016

Sieg im Derby

SG Freyburg/ Bad Kösen- SC U/M Weißenfels 2 : 4 (2:3)

Auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Freyburg wollten unsere B- Junioren ihre Minimalchance auf Platz 3 wahren, dazu musste ein Auswärtssieg beim auf eigenen Platz in dieser Saison ungeschlagenen Gastgeber her. Im Defensivverbund mit einer Fünfer- Abwehrkette gegen die mit hohen Bällen agierende Heimmannschaft spielend wollte der Sportclub die Räume eng machen, um bei eigenem Ballbesitz schnelle Konter zu spielen. Diese in dieser Saison erstmals gespielte Taktik ging voll auf. In der 13. Minute erzielte Max Hauer nach einem Konter das 1:0. Leider hielt die Führung nur 7 Minuten, dann traf Felix Kaiser nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr der Gäste zum 1:1. Der am heutigen Tag glänzend aufgelegte Max Hauer konnte aber bereits 4 Minuten später die erneute Führung erzielen. In der 35.Minute fiel nach einem mustergültigem Pass in die Schnittstelle unserer Abwehr der erneute Ausgleich. Wiederum postwendend erzielte dann Michael Beyer fast mit dem Pausenpfiff das 3:2. In der 2. Halbzeit entwickelte sich zunächst ein verteiltes Spiel, mit zunehmender Spieldauer erhöhten die Freyburger jedoch den Druck auf unser Gehäuse, dem wir aber auch Dank eines glänzend aufgelegten Felix Rzepka im Tor standhielten. Die Einwechslung von Scott Rabe und Tobias Pichatschek brachte noch einmal neuen Schwung und so erzielte bei einem wunderbar herausgespieltem Konter nach Vorarbeit von Erik Scherbaum Tobias Pichatschek das entscheidende 4:2 in der 78. Mit diesem Auswärtssieg hält sich der Sportclub die Chance auf Meisterschaftsplatz 3 offen. Voraussetzung ist aber, dass die nächsten Spiele konzentriert angegangen werden und eine der Spitzenmannschaften noch Federn lässt.

SC U/M: Rzepka, Hösel, Moser, Hoppen,Scherbaum, Hauer, Barnickel, Beyer, Rabe, Pichatschek, Heimer, Schumann, Randt.

Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes Ladbrokes full information
Downlaod Premium Themes