Saison 2015/2016 - Zwei Finalspiele noch als Zugabe

Geschrieben von Christian Baust. Veröffentlicht in Allgemein

Am kommenden Wochenende warten die letzten Aufgaben der Saison 2015/2016 auf unsere Nachwuchsmannschaften. Die C-Junioren treten im Finale um den Burgenlandpokal in Zeitz an und die D1-Junioren im Landespokalfinale gegen Turbine Halle (Ort und Zeit stehen noch nicht genau fest). Unsere D1 Junioren hatten sich am Sonntag gegen den Meister der Landesliga Staffel 3, die SG Reppichau, im Halbfinale verdient mit 5:0 (1:0) durchsetzen können.

Spielbericht B- Jugend Landesliga Staffel 4 - Sieg im letzten Saisonspiel

Geschrieben von Kai Scherbaum. Veröffentlicht in B-Junioren 2015/2016

JSG Naumburg - SC U/M Weißenfels 2 : 4 (2:1)

Im letzten Saisonspiel ging es für unsere B- Junioren darum, den 3. Tabellenplatz mit einem Sieg in Naumburg zu verteidigen. Da unser direkter Konkurrent, der punktgleiche FC RSK Freyburg, erst am Sonntag in Reideburg spielen musste, war dies natürlich bei dem nur um ein Tor besseren Torverhältnis eine schwierige Mission.

Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes Ladbrokes full information
Downlaod Premium Themes